2WEI Music ist mit an Bord.

Da der Teaser zu TRÄUME AUS KRISTALL nicht IRGENDWAS werden soll, kann man auch nicht mit IRGENDWEM an dem Score für unser Serien-Baby arbeiten. Wir freuen uns, unter Freudentränen, extrem darüber, dass die Meister von 2WEI Music, Simon und Christian, mit an Bord sind und genauso viel Leidenschaft für das Projekt mitbringen wie wir. Das wird der Hammer.
Wer die Jungs von 2WEI Music noch nicht kennen sollte, sollte unter seinem Stein hervorkriechen und sich schleunigst mal ein Bild machen. Ihre legendären Scores & Cover für Mammut-Projekte wie den TOMB RAIDER-Trailer, HELLBOY, WONDER WOMAN, TOLKIEN, GHOST IN THE SHELL sind neben der Musik-Produktion von geschätzten 2 Milliarden TV-Spots in aller Munde.

Nichts als Liebe für die Boyz!

Christ-Vorln-l.-und-Sim-Hee-sin-Anf-201-mit-Zwe-Mu-153004-detailnp.jpeg
Ben Bernschneider