Jetset Presets 2

Jetset-Logo Kopie.png

Lasst uns doch mal bei der Wahrheit bleiben. 
Das Problem ist doch nicht, dass du gestern in Barcelona bis in die Morgenstunden mit diesem Modell getanzt hast. Das Problem ist auch nicht, dass du nächste Woche nach Bangkok musst und immer noch nicht die passende Sonnenbrille gefunden hast. 
Oder dass du morgen zu spät zu deiner eigenen Autogrammstunde in London Heathrow landest. Und schon gar nicht, dass wir jetzt alle in New York am Filmset Masken tragen müssen. 
Das Problem ist doch – auch wenn du das Schachturnier in Hongkong erst im dritten Durchgang für dich entscheiden konntest – dass die Fotos die du dieses Jahr (welches viiiiiiiiiel zu schnell vergangen ist) gemacht hast, einfach nicht so geil sind. Klar, die Motive sind toll aber es fehlt etwas. Irgendetwas…

Und jetzt sehe ich dich wieder, mit hängendem Kopf und einer schalen Schale Champagner in der Hand im VIP-Bereich stehen. Ich gehe auf dich zu und kurz bevor du dich entscheidest hinter der roten Samtkordel zu verschwinden, halte ich sanft dein Handgelenk und sage:
„Geh nicht, du gehörst zum Jetset. Und deine Bilder ebenfalls“. 
Ich drücke dir meine JETSET PRESETS 2 in die Hand, nähere mich der Ausgangstür und drehe mich noch einmal zu dir um. 
„Vergiss niemals...“ und plötzlich stimmt der ganze VIP-Bereich mit ein: „ich kenne deine Kleidergröße und ich weiß, was du trinkst“.
Wir alle lachen leise und mondän – und ich bin verschwunden.

Coming soon…

Ben Bernschneider